Curling Mixed-WM vom 12. – 19.09.2015: Volunteers gesucht

Lieber Bärner Curler, Liebe Bärner Curlerin

Wolltest Du nicht schon lange wieder WM Luft schnuppern? Spüren wie die Nerven und die Emotionen der Spieler ins Unermessliche steigen? Eine Woche lang vom Samstag, 12. September bis 19. September 2015 hast Du hier in Bern an der 1. Mixed- Weltmeisterschaft die Gelegenheit dazu.

Ungefähr 32 Mixed-Teams aus der ganzen Welt, werden in einer Woche in spannenden Matches einen Weltmeister krönen.
Ob Du hilfst als Zeitnehmer direkt in der Halle, als Fahrer, in der Curlers Lounge oder einfach dort wo Du gebraucht wirst, melde Dich. Ich weiss wir sind noch ein bisschen früh und es ist schwierig für Dich, schon mögliche Einsatzzeiten anzugeben. Melde Dich trotzdem mit beiliegendem Formular an, und ich werde Dich dann im Sommer kontaktieren.

Wenn Du noch Fragen oder Ideen hast, erreichst Du mich in der CBA unter 031 332 06 20 oder per Mail an marianne.zuercher(at)curlingbern.ch.

Sportliche Grüsse
Marianne Zürcher
CBA Bern, Administration / Events

2015_01_29_Anfrageformular_Helfer.pdf