Zähringer Löi 2015 – noch viele freie Plätze

Liebe Präsidenten, liebe Spikos

Der Zähringer-Löi 2015 findet am 14./15. Februar 2015 statt. Am Samstag spielen wir Open-Air in Schwarzwasser, am Sonntag dann Indoor in der CBA. Wer letztes Jahr dabei war, der weiss bereits dass wir nebst tollen Begegnungen auf dem Eis auch ein ausführliches Rahmenprogramm mit Mittags- und Abendverpflegung für Samstag bieten können.

Leider haben sich bisher nur sehr wenige Teams angemeldet. Das OK hat den Anmeldeschluss deshalb bis 31. Dezember verlängert. Sollten sich aber nicht genügend Teams finden, werden wir das Turnier leider absagen müssen. Ich lasse euch deshalb die Einladung zum Zähringer Löi auch noch per E-Mail zukommen und bitte euch, doch an euren Clubstämmen etwas Werbung zu machen! Es wäre schön, wenn wir von möglichst vielen Berner Clubs mindestens ein Team begrüssen könnten!

Mit besten Curlergrüssen

Michael Schifferli

SPIKO CC Bern-Zähringer
E-Mail: spiko

Einladung_externeTeam_Z