Saisonstart

Bald schon öffnet die CBA ihre Tore zur neuen Saison. Ab sofort findet ihr auf unserer Webseite die aktuellen Daten zur Eisbelegung, alle Paarungen des KCC und Infos zu den geleiteten Trainings. Neu sind auch 6 Spiele einer „Extra Klubmeisterschaft“ vorgesehen: Details dazu folgen Ende September. Diejenigen, die an solchen Spielen mit „zusammengewürfelten“ Teams Interesse haben, sollen sich aber schon mal folgende Termine reservieren: 2.11., 6.11., 27.11, 26.2., 12.3. und 15.3.

Noch ein Wort zu den geleiteten Trainings: die Saison eröffnen wir gleich mit einem solchen Training zum Thema „Sliding“ und zwar auf beiden Rinks, damit möglichst viele von diesem Angebot gebrauch machen können. Im Anschluss ans Training gemütliches Beisammensein im Caledonia. Anmeldung ab sofort per Formular auf dieser Webseite