Einladung 70. Zürcher Kanne vom 24.-25. Oktober 2020

Liebe Curlerinnen, Liebe Curler

Die neue Curling-Saison steht bald vor der Tür und damit auch die 70. Zürcher Kanne vom 24.-25. Oktober 2020. Wir freuen uns das Turnier trotz Corona durchführen zu können und möchten euch ganz herzlich einladen mit uns ein spannendes Curling-Wochenende in der Curlinghalle Wallisellen zu verbringen. Zum Schutz aller Teilnehmer in dieser aussergewöhnlichen Situation wurde natürlich auch bei uns ein Schutzkonzept ausgearbeitet.

Das traditionelle Curling Turnier des CC Zürich wird mit 16 Teams ausgetragen. Am Samstag finden drei Gruppenspiele über 6 Ends statt. Am Sonntagmorgen wird eine Runde nach Gesamtrangliste über 8 Ends gespielt. Die besten 8 Teams kommen in die Finalrunde. Am Samstag wird ein feines Mittagessen im Restaurant Rink Corner serviert. Neben spannenden Spielen und einer gemütlichen Atmosphäre gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder attraktive Geld und Natural Preise im Gesamtwert von über 4‘000 CHF zu gewinnen.

Weitere Details zum Turnier findet ihr im angehängten PDF-Dokument. Link zu PDF-Dokument

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr diese Einladung an eure Clubmitglieder und weiter Interessierte Curler/Innen weiterleiten könntet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein gelungenes Turnier.

Mit besten Curlergrüssen

Rebecca Muff

Spielleiterin CC Zürich

spielleiter@cczuerich.ch

www.cczuerich.ch