Ausschreibung 76. Linck-Trophy (6. November 2021)

Liebe Freunde des Sports mit Stein und Besen

Seit über 75 Jahren führen wir in Bern die traditionsreiche Linck-Trophy durch. Ein kleines, feines Turnier, bei dem das Nachtessen zum Programm gehört. Offensichtlich ist es dieses Jahr besonders schwierig, eine minimale Anzahl Teams für eine Turnieraustragung am Samstag, 6. November 2021 zusammenzubringen.

Bitte unterstützt uns und meldet noch ein Team an, damit dieses traditionsreiche Turnier nicht stirbt.

Sollten die ausgeschriebenen 4 Begegnungen zu anstrengend sein, so lasst es mich bitte wissen. Wir können das Turnier auch mit weniger zu spielenden Ends austragen. Ich hoffe, dass sich das eine oder andere Team noch für eine Teilnahme begeistern kann und freue mich auf einen spannenden Turniertag!

Mit Curler-Gruss

Lorenz Brönnimann

OK-Linck-Trophy

Ausschreibung_WLT_2021.pdf