Breitensport Meisterschaften

Liebe Curlerinnen und Curler
 
Gerne möchten wir euch daran erinnern, dass die Anmeldung für die SWISSCURLING Breitensport Meisterschaften noch bis am  31. Oktober 2021 möglich sind. Spätere Anmeldungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Insbesondere in den Kategorien «Aktive», «Mixed» und «Seniorinnen» stehen noch genügend freie Plätze zur Verfügung.
Ein entsprechendes Reminder-Video wurde heute auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht und soll nochmals Aufmerksamkeit generieren sowie zur Anmeldung anregen.
Wir laden euch herzlich dazu ein, diesen Zusammenschnitt an die verantwortlichen Personen weiterzuleiten und auf euren Kanälen zu teilen. Vielen Dank!
 
Download Video:  https://we.tl/t-34T8SZyKx0  
 
50. Curling Open Air Schweizermeisterschaften
Nach dem letztjährigen Saisonabbruch, feiert die Open Air Schweizermeisterschaft diesen Winter endlich ihr 50-jähriges Jubiläum. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, möchten die Organisatoren vom CC Celerina Saluver das Jubiläumsturnier mit 50 Teams austragen. Zurzeit sind 35 Teams gemeldet. Als besonderes Highlight sollen möglichst viele Open Air Schweizermeister der letzten 49 Austragungen mit dabei sein (wenn möglich natürlich in Originalbesetzung).
 
1. Curling Veteranen Schweizermeisterschaft 
Anders als bei der Open Air SM feiern die Veteranen kein Jubiläum sondern eine Premiere! Zum ersten Mal überhaupt findet diese Saison die 1. Curling Veteranen Schweizermeisterschaft in Luzern statt.
Das Organisationskomitee freut sich auf ein grosses Teilnehmerfeld.
 
Wir sind euch dankbar, wenn ihr vereinsintern nochmals die Werbetrommel rührt und unsere Social-Media-Beiträge (Facebook/ Instagram) teilt.
 
DANKE und eine erfolgreiche Saison!
 
Sportliche Grüsse
Salutations Sportives
Kind Regards
 
Patrick Kindl
Administration