Team Wittwer gewinnt diesjährigen Kiener’s Crash Cup

Die Entscheidung fiel im Final gestern Abend im 7. End. Nach zuvor ausgeglichenem Spiel gelang es dem Team Wittwer, mit einem 4-er Haus wegzuziehen, das Team Schneider vermochte im letzten End nicht mehr zu kontern. Somit konnte des Team Wittwer (Hanspeter und Marcel Burkhalter, Fredi Dällenbach, Matthias Lüthi, Christine Roth und Reto Wittwer) den Siegerpokal des Crash-Cup in die Höhe stemmen, herzliche Gratulation!

KCCS

Nach dem lange engen Final belegt Team Schneider den ehrenvollen 2. Platz in unserer Klubmeisterschaft, auch ihnen herzliche Gratulation! Im Spiel um Platz 3 setzte sich schliesslich das Team Pauli gegen das Team Berset klar durch.

Im Anschluss genossen alle anwesenden Interistas einen kurzen Apéro, bevor wir dann den Crash-Cup und auch die Curling Saison 15/16 mit dem traditionellen Pastaessen gemütlich abschlossen (zugegebenermassen leicht gestört durch die ständigen, nervösen Handy-Abfragen des SCB-Resultats, die gestern Abend bei einem Teil der Anwesenden für leichte Nervosität und sogar Hektik sorgten…).

Herzlicher Dank gebührt dem Spielleiter Matthias Lüthi, welcher den Crash Cup diese Saison zum ersten Mal organisiert hat, vor allem aber unserem Titelsponsor, Hanspeter Kiener, der die Duchführung unserer Klubmeisterschaft seit Jahren unterstützt, Merci Hanspeter!

Ich wünsche allen einen schönen Frühling und Sommer, wir sehen uns spätestens im September wieder, häbets guet!