Spielpläne für Kiener’s Crash Cup 2013/2014

Die nächste Saison naht mit grossen Schritten….Da bezüglich der Durchführung der Klubmeisterschaft weder Abmeldungen noch Änderungswünsche eingegangen sind und auch das zeitliche Korsett (Spielzeiten) nach wie vor sehr eng ist, bleiben wir beim bewährten Format: 7 teilnehmende Teams (6 Inter, 1 Yschbäre) spielen eine Round Robin, die vier bestklassierten Teams spielen dann noch Halbfinals und Final. Grundsätzlich spielen wir in der kommenden Saison nur in den Klubwochen Crash Cup Spiele, Kollisionen mit BCM-Spielen können somit vermieden werden. In den BCM-Wochen gibt es dafür mehr Trainingseis. Da ich über keine Reservetermine verfüge, sind Spielverschiebungen nicht vorgesehen, da sie nur zu Lasten des Trainigseises der Klubmitglieder erfolgen könnten.

Unten findet Ihr den Spielplan in 2 verschiedenen Formaten, die entsprechenden Seiten der Homepage werden in den nächsten Tagen aktualisiert.

Spielplan Kiener’s Crash Cup KCC 2013/14
Spielplan Kiener’s Crash Cup KCC 2013/14 nach Datum