C’est parti, viel Spass in der neuen Saison!

Einige unter uns haben bereits (mehrmals) trainiert oder sogar schon erste BCM-Spiele bestritten, die Saison in der CBA kommt langsam in die Gänge!

Bezüglich der zur Verfügung stehenden Trainingseiszeiten verweise ich auf die „Eisbelegung“, auf der sämtliche Trainings- und Spielzeiten ersichtlich sind. Bitte informiert Euch jeweils rechtzeitig, ob und welches Eis genau zur Verfügung steht. Für die Spielzeiten vor 18 Uhr muss immer auch noch die aktuelle Eisbelegung der CBA konsultiert werden, da dieses Eis auch vermietet werden kann.

Kiener’s Crash Cup nimmt den Spielbetrieb ebenfalls schon nächste Woche auf. Die entsprechenden Infos findet Ihr unter dem entsprechenden Menupunkt auf der Homepage, der Spielplan ist unter „Eisbelegung“ ersichtlich. Er wird in Kürze auch noch unter dem Menupunkt „Kiener’s Crash Cup“ aufgeschaltet.

Ich habe in Absprache mit dem Vorstand beschlossen, die Spezialregel bezüglich der Bestrafung von Teams, die nicht komplett antreten, auf diese Saison hin ersatzlos zu streichen. Ich gehe dabei davon aus, dass die Regel sowieso kaum angewendet wurde und dass kaum jemand gern nur zu Dritt antritt.

Schliesslich haben sich erfreulicherweise auch wieder 3 Inter Teams für die Mixed-Doubles Meisterschaft angemeldet. Ich wünsche ihnen und allen Inter-Mitgliedern einen guten Saisonstart und Guet Stei!