Oops, they did it again…

Und noch ein Titel und damit verbunden eine weitere Goldmedaille für unsere Clubmitglieder Jenny Perret und Martin Rios!

Nach dem bereits gemeinsam errungenen Meistertitel im Open Air errangen Jenny und Martin am letzten Wochenende auch noch den Titel von Mixed Schweizer Meistern. Das Team des CC Glarus mit Martin Rios, Silvana Tirinzoni (Skip), Romano Meier und Jenny Perret schlug im Final Baden Regio 2 (Michael Devaux) mit 5:3. Herzliche Gratulation auch zu diesem Erfolg!

Zwischen diesen beiden gemeinsamen Titeln hatte Martin mit seinem Team Glarus auch noch den Titel bei den Aktiven geholt und bei den Mixed Doubles zusammen mit Jenny die Silbermedaille errungen. Gerüchteweise ist im Haushalt Rios jetzt mindestens eine neue Vitrine für Medaillen in Planung, allenfalls sogar ein eigenes Trophäenzimmer…