Wir sind bereit, auf geht’s!

Langsam, aber doch stetig nähert sich unser Saisonstart, welcher ja aus bekannten Gründen dieses Jahr etwas später als üblich stattfinden wird.

Am Donnerstag, 9. Oktober haben wir zum ersten Mal Trainingseis, 3 Wochen später, am 30. Oktober beginnt dann auch Kiener’s Crash Cup, unsere Klubmeisterschaft. Aufgrund der verkürzten Saison wird der Cup dieses Jahr lediglich mit 6 Teams ausgetragen. Unsere Freunde vom CC Yschbäre können deshalb diese Saison nicht teilnehmen, ich hoffe aber, sie dann in der nächsten Saison wieder begrüssen zu dürfen.

Die aktuell verfügbaren Informationen sind mittlerweile erfasst. Alles zur Eisbelegung, also den Spiel- und Trainingszeiten findet ihr unter Eisbelegung, sämtliche Angaben zur Klubmeisterschaft unter dem Menupunkt Kiener’s Crash Cup und den entsprechenden Untermenues.

Schliesslich gibt es auf unserer Homepage eine neue Newskategorie Turniereinladungen. Dort werden jeweils die Turniereinladungen publiziert, welche uns per Mail erreichen. Im Ordner in der CBA wird noch die Gesamtübersicht aller Turniere nach Datum und Spielort abgelegt, sowie die Einladungen, welche uns per Post zugehen.