Curling Cup Südtirol 2015

Liebe Curlingfreunde!

Der Curling Club Niederdorf istder einzige aktive Curlingclub Südtirols und Ausrichter des „Südtirol Curling Cup“. Mitglieder unseres Organisationskomitees sind international erfahrene Curler wie Franco Zumofen und Antonio Menardi aus Italien, sowie Jean Pierre Rütsche aus der Schweiz!

Wir freuen uns über den großen Erfolg der vergangenen Auflagen, den wir der einzigartigen Landschaft, unserer gelebten Gastfreundschaft, der freundschaftlichen Atmosphäre und der internationalen Beteiligung verdanken. Auch wenn wir den Austragungsort 2014 aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse spontan ändern mussten, wollen wir den Fans des Pragser Wildsees für die Ausgabe 2015 eine kleine Überraschung bieten.

Deshalb möchten wir euch herzlich zur neuen Ausgabe einladen:

4. International Curling Open Air Tournament – Südtirol Cup 2015

13. – 15. Februar 2015

Niederdorf– Prags, Südtirol, Italien

Wir würden uns sehr freuen, ein Team eures Vereins als Teilnehmer bei unserem Curling Open Air Tournament hier in Niederdorf/Hochpustertal am malerischen Pragser Wildsee mitten in den Südtiroler Dolomiten begrüßen zu dürfen.

Die Einschreibung kann online über unsere Website curlingcup erfolgen. Durch eure Teilnahme unterstützt ihr vor allem auch die Entwicklung des Südtiroler Curling-Sports, der noch in den Kinderschuhen steckt!

Mit den besten sportlichen Grüßen

Curling Club Niederdorf / Südtirol / Italien

Einschreibegebühr: € 320

Volksbank – Banca Popolare

Filliale Toblach

Curling Club Niederdorf / Villabassa A.S.V.

Südtirol Curling Cup 2012

IBAN IT50 F058 5658 3600 1557 1229 023

BIC: BPAAIT2B015

Heidi Hauser


Int. Curling Open Air Tournament

Südtirol Cup 2015

Heidi Hauser

Curling Cup Südtirol 2015_flyer.pdf