CC Basel-Wartenberg/AFP Küchen Trophy 2014

Liebe Curlingteams,

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder die CC Basel-Wartenberg / AFP Küchen Trophy am Wochenende des 8. und 9. November 2014.

Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Trophy nach den ersten drei Durchgängen aufgeteilt in die AFP Küchen Trophy für Spitzensportler und die CC Basel-Wartenberg Trophy für den Breitensport. Mit garantiert fünf Spielen war es ein riesiger Erfolg und die Resonanz war ausgezeichnet. Ebenfalls neu war die Preisverteilung, sodass jedes Team mit einer schönen Erinnerung nach Hause fahren durfte.

In diesem Jahr haben wir wiederum zwei Hotels angeschrieben um eine attraktive Offerte für die Teilnehmer zu bekommen. Diese des Hotel Schweizerhof ist begrenzt bis zum 4. Oktober und alternativ käme das neu erbaute ibis an der Ausfallstrasse in Basel Richtung Autobahn Deutschland/Zürich.

Es würde uns freuen Euch zahlreich an unserer Trophy begrüssen zu dürfen. Anmeldung kann via E-Mail oder Webseite erfolgen.

Mit den besten Grüssen aus Basel

Roger Maurer & Anita Pluess

Präsident/Vize-Präsidentin & Leitung OK Trophy

Webseite: www.ccbw.ch

Einladung Trophy 2014.pdf

Hotel ibis budget Basel City 2014.pdf

Hotel Schweizerhof 2014.pdf