26. Intl. Frühlingsturnier am 20.-22. März 2015 in Uzwil – es we rden noch 4-5 Teams gesucht

Liebe Präsidenten,

Für unsere 26. Austragung des Intl. Frühlingsturnier am 20. bis 22. März 2015 in Uzwil hätte es noch Platz für einige Teams.

Dieses traditionelle Turnier wird sowohl in der Eishalle als auch in der Curlinghalle auf 9 Rinks gespielt und verspricht wie immer eine tolle Atmosphäre.

Mit einer Preissumme von CHF 15000 ist dieses Turnier eines der bedeutesten in der Ostschweiz.

Weitere Infos können aus dem beiliegenden Flyer entnommen werden oder über den Link in unserer Webseite

http://www.curling-uzwil.ch/Turniere/Fruehlingsturnier-der-SGKB/

im weiteren haben wir dieses Jahr noch eine Facebook-Seite erstellt, um so die Photos der vergangenen Turniere bestens präsentieren zu können.

Schau doch einfach mal rein!

https://www.facebook.com/CurlingFruehlingsturnierSGKB

Anmeldungen können bei mir platziert werden oder direkt in unserer Webseite unter

http://www.curling-uzwil.ch/Turniere/

Besten Dank und Freundliche Grüsse

Marc Stäheli / Präsident

Curling Club Uzwil

www.curling-uzwil.ch

FT2015_Flyer.pdf