Halbfinals in Kiener’s Crash Cup bekannt

Am letzten Donnerstag fanden die beiden letzten Round Robin Spiele der diesjährigen Klubmeisterschaft statt. Die punktgleichen Team Wittwer und Team Koch kämpften in einem Fernduell (auf angrenzenden Rinks) um den letzten Platz in den Halbfinals. Aber auch Team Gammeter hatte noch eine (ziemlich theoretische) Chance. Nach zwei Ends führte Team Wittwer gegen Team Pauli 5:0, und Team Koch lag gegen Team Gammeter 0:5 hinten, der Mist schien geführt. Aber die Spannung kehrte zurück! Nach einem denkwürdigen gestohlenen 5er Haus konnte sich Team Koch plötzlich wieder Hoffnungen auf einen Sieg machen, der schliesslich auch ganz knapp gelang. Da aber Team Wittwer seine Führung in seinem Spiel souverän zu verteidigen vermochte, entschieden in der Qualifikationsrangliste schliesslich 4 Ends und 2 Steine für Team Wittwer.

Somit kommt es am 12. Februar zu folgenden Halbfinal-Paarungen:

Senioren (1.) gegen Wittwer (4.) und
Schneider (2.) gegen Pauli (3.)