Vorfreude!

Liebe Inter-Familie

Die Hockey-Cracks beginnen diese Woche mit der Meisterschaft und auch die eine oder andere Curlerin resp. der eine oder andere Curler hat sicherlich bereits ein kleines Ziehen verspürt. Freude herrscht, auch unsere Saison rückt näher! Für uns öffnet die Halle am 21. September ihre Tore, am 24. September haben wir zum ersten Mal Clubeis! Die Spielpläne der BCM sind bereits aufgeschaltet, die Angaben zum Trainingsbetrieb und zu Kiener’s Crash Cup folgen in Kürze.

Vorher aber erhalten wir noch etwas Gelegenheit zur Einstimmung: vom 12. bis 19. September findet ja die Mixed WM hier bei uns in Bern statt. Herzlichen Dank an alle, welche sich in irgendeiner Form für diesen Event engagieren! Aber auch alle anderen Berner Curler und Curlinginteressierten sind natürlich in dieser Zeit in der CBA willkommen!

Details zum Event (inkl. Teams, Spielplan und Rahmenprogramm) findet Ihr hier!

So oder so, bis bald in der CBA!