SM-Quali der Senioren

Hier der Originalbericht des Teams:
Senioren verpassen SM-Quali nur knapp
Die Finalisten und Halbfinalisten sind für die Schweizermeisterschaft der Senioren bereits gesetzt. Ausgemacht mussten noch die weiteren 8 Mannschaften werden mit je einer Qualifikationsrunde in Gstaad und Uzwil am Wochenende vom 20. – 22.1.2017.
Wir starteten in Gstaad am Freitag gegen Bern Ryf mit durchzogener Leistung und verloren knapp 5:3. Danach folgten 2 Siege unter anderem gegen den Gruppenfavoriten Morges, gefolgt von einer völlig unnötigen Niederlage gegen Grenchen.
Am Sonntag erspielten wir uns gegen Interlaken einen klaren Sieg und hofften auf Schützenhilfe (Niederlage von Morges). Morges tat uns diesen Gefallen nicht und wir sind auf dem undankbaren dritten Rang leider ausgeschieden.
Sicher enttäuscht, aber um Erfahrungen reicher geht für uns die Senioren-Saison etwas zu früh zu Ende.
P.B.